DIVINE ALIGNMENT®
Deutsch   English

Die Lehre des DIVINE ALIGNMENT®

Für eine lebendige Spiritualität

DIVINE ALIGNMENT® ist eine direkte 'down to earth' gelebte Spiritualität - eine lebendige und fühlbare Lehre, die in alle Bereiche unseres Lebens integriert werden kann.
 

Life is not a misery
it is a mystery to be lived.

Osho

Divine = göttlich
DIVINE ALIGNMENT® schafft einen vertrauensvollen Rahmen für deine Bewusstseinsentfaltung, um dich an deine natürliche göttliche Präsenz zu erinnern und dich darin zu verankern.
In diesem Kontakt kannst du deinen kostbaren Seelenstern und dich selbst als Lichtwesen erleben - dein individuelles göttliches Sein.
Hieraus kannst du deiner ureigensten Berufung und Bestimmung folgen.

 
Alignment = Ausrichtung, auf Linie bringen ... Im Körper in der inneren Achse zwischen Himmel und Erde zentriert sein
Das Sein entspringt aus der inneren meditativen Mitte, in unserer inneren Achse. Diese verbindet Himmel und Erde und in ihr ruhen die drei Zentren Kopf, Herz und Hara:

  • ein klarer und friedvoller Geist denkt all-verbunden und konstruktiv...
  • im Herzen finden wir die verbindenden menschlichen Qualitäten des Mitgefühls und der Liebe...
  • im Hara entspringt die Quelle des Lebens, die vierfingerbreit unterhalb des Nabels im Zentrum des Körpers liegt; hier ruht der entspannte Bewusstseinszustand des All-Eins-Seins

 
Diese Zentren gelten wie Tore, die uns die Welten des Geistes, des Herzens und des Hara eröffnen. Dort kann unser Seelenstern strahlen. Hieraus kannst du Kraft und neuen Schwung schöpfen, vergessene Anteile und Gaben zu integrieren, zu entdecken, zu erforschen und zu entfalten.

Du kannst dein ganzes Potenzial in deinem Menschendasein integrieren und aus deinem Sein in voller Blüte leben.
 
Das Handwerkszeug für diesen Weg der Zentrierung lernst Du in The Practise in DIVINE ALIGNMENT®
Mehr...
 
Ãœbersicht Programme

Kontakt