ART OF DIVINE ALIGNMENT®
Deutsch   English

ART OF DIVINE ALIGNMENT®

Kunst aus der inneren Mitte

Diese Form von Kunst entspringt aus dem inneren Einschwingen ins Sein, dem Divine Alignment.
 

Dabei stimmen wir uns immer mit Übungen und Meditationen in die innere Mitte ein, ins Herz, ins Hara, in unsere inneren Wurzeln und verankern uns so in der Quelle aus der alle Kreativität entspringt.

Auf verschiedenste Arten ist oft durch Konditionierung der Fluss der Kreativität in der Kindheit gebremst worden. Wir lernen die Kreativität wieder natürlich fliegen zu lassen, uns ihr anzuvertrauen und die Freude der Schöpfung zu genießen und zu feiern.
 
Es ist eine mediale Kunst und Kreativität, die aus der Quelle des Seins-Zustandes des jeweiligen individuellen Divine Alignment entspringt - der gelebte kreative und künstlerische Ausdruck von Qualitäten und farbigen Essenzen des Seins.
 

In der Malerei verwenden wir je nach Wunsch Aquarell-, Gouache-, und Acrylfarben, Tusche und auch Mischtechniken.

 
Ãœbersicht Programm

  

Grundseminare   weiter... 

 

Seminare & Trainings   weiter...

 

Einzelsitzungen   weiter...

 

 

 
Kunst von Ma Prem Kamadevi
 

Malerei in der Galerie   weiter...

 

Malerei im Shop erwerben   weiter...

 

Performances buchen   weiter...

 

Kontakt